Jahresprogramm 2024

«Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.»
Karl Zuckmayer

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das Jahresprogramm 2024 der Hundeschüel im Schilf jetzt verfügbar ist. Weiter unten üblich unser Kalender im PDF-Format zum Download. Alle Kurse finden sich aber auch auf der Homepage. Ich wünsche viel Spass beim Stöbern.

Natürlich gibt es auch Neuigkeiten: Christina und Katharina haben im April 2023 das Zertifikat von CumCane Familiari zur hundepsychologischen Verhaltensberatung erhalten. Ich gratuliere herzlich zu diesem Erfolg und freue mich, dass sie nun auch Verhaltensberatungen anbieten können.

Bitte beachte, dass es eine leichte Preisanpassung bei den Kursen gibt.

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Ganz en liäbe Grüäss
Hundeschüel im Schilf
Alexandra Eyer

 

Programm mit Kalender 2024

Hundeschule im Schilf - Ayron Happy

Zurück